cyberkink.de

blog


CLUB CYBERKINK!

geschrieben von lynx am 15.05.2103

Wagen un winnen - wir haben es tatsächlich getan! Nach der mit unserer tatkräftigen Hilfe erfolgreichen Eröffnung des Lux in Bremen vom 09. bis 11. Mai hat die dortige Bar jetzt nicht nur neue Inhaber, sondern auch gleich noch einen passenden Namen: Club Cyberkink ist ab heute der neue Laden eurer zwei Lieblings-Perversen! Wir bleiben also binnen in Bremen - seid gespannt, was da noch so alles von uns kommt! Unser alter Barkeeper-Service ist jetzt aber endgültig Geschichte.

Ein paar erste Eindrücke von der Eröffnung des Lux am letzten Wochenende und natürlich unseres neuen Clubs gibt es ab sofort in der Pics-Sektion! Viel Spaß!

Angebote und Aktuelles zum Club Cyberkink findet ihr übrigens in kürze in der neuen Club-Sektion!

zurück zum blog