cyberkink.de

blog


LYNX IN THE SKY...

geschrieben von lynx am 01.09.2103

Dreieinhalb Monate sind jetzt seit dem letzten Eintrag im Blog vergangen. Sieht mir ja eigentlich so gar nicht ähnlich. Aber es war halt wirklich so einiges los. Erstmal das wichtigste und erfreulichste: Unser Club hat jetzt endlich ein eigenes Design! Zwillemäuschen hat uns in den letzten Wochen ein erstklassiges LOGO gebastelt und heute morgen haben wir die frisch gedruckten Schilder und Speisekarten abgeholt und unseren Laden damit bestückt. Sieht jetzt so richtig edel aus - wie es sich für einen echten Lifestyle-Club gehört! Nochmal tausend Dank an unser Zwillemäuschen - du hast echt was gut bei uns! Und weil gerade alles so neu und toll ist, habe ich auch gleich mal die Club-Sektion ein bißchen aufgepimpt und dem ganzen den notwendigen Hauch von Exklusivität verpaßt. Tja, den vollen Info-Zugriff gibt es ab jetzt nur noch für Mitglieder. Und wer eins werden will, um jederzeit Zugang zum Club und der Members Area zu haben, der meldet sich einfach per Mail bei uns! Es sei denn, er hat bei Lupo und mir VIP-Status. Dann wird er natürlich von uns eingeladen. Wie Zwille zum Beispiel.

Ja, das Leben ist wieder schön. Da könnte man fast vergessen, daß es hier über ein Vierteljahr lang ziemlich still war. So ka, es hat wohl keinen Sinn noch länger drum herum zu reden: Euer Lynx war 'in the Sky with Diamonds'. Im übertragenen Sinn natürlich. Vielleicht kennt ja noch jemand diesen alten Song aus dem vorletzten Jahrhundert. Halt erst hoch oben und dann tief unten. Alles begann damit, daß Lupo und ich im Club dieses rattenscharfe Mädel kennenlernten. So eine aus Oberneuland, dem Viertel der Superreichen hier in Bremen. Die Kleine war jung, reich und auf extravagante Abenteuer im Schattenland scharf. Und da mußte sie natürlich zwangsläufig den Weg in unseren Club und unser Bett finden. War eine richtig gute Zeit. Bis zum 05. Juli 2103 - das Datum werde ich so schnell nicht vergessen. Unsere kleine Rebellin hatte Geburtstag und schmiß in der Villa ihres millionenschweren Daddys eine große Party. Und um dem Papa und ihren reichen Freunden zu beweisen, was sie doch für eine echte Rebellin ist, lud sie all den Abschaum ein, den sie auf ihren Streifzügen durch das Bremer Zwielicht so aufgegabelt hatte. Außerdem noch Lupo und mich. Es fing an wie die beste Party meines Lebens und endete mit einer dreiwöchigen Nahtod-Erfahrung. Ich weiß nicht mehr, ob es dieses gepanschte Bremer Blue Ice, der Alkohol aller vier bewohnten Kontinente oder eine Kombination von alledem war. Ich war so hoch oben wie schon lange nicht mehr und stürzte so tief ab wie noch nie. In ein großes, schwarzes Loch. Laut Lupo war ich da wohl nicht der einzige.

Ich bin erst drei Wochen später in so einer abgewrackten Schattenklitsche aus meinem komatösen Zustand erwacht, in die mich Lupo zum Glück noch bringen konnte. Die haben mich da ziemlich gut über den Berg gebracht und Anfang August konnte ich wieder zurück zu Lupo und unserem Club - den sie bis dahin allein führen mußte. Nochmal sorry dafür. Und danke für die Lebensrettung. Ich weiß, warum ich dich geheiratet habe! Unsere Möchtegern-Rebellin aus Oberneuland hat leider nicht soviel Glück gehabt. Nein, sie ist noch am Leben. Sofern man ein Dasein als Kadett in einer preußischen Kaderschmiede der HWO Leben nennen kann. Naja, zumindest hatte sie eine unvergeßliche Abschiedsparty. Es muß da wirklich tierisch abgegangen sein und Lupo fallen noch immer jeden Tag neue Stories aus dieser Nacht ein. Da ist es echt ärgerlich, daß ich mich kaum noch an was erinnern kann. Sie nennt mich zum Beispiel nur noch „Ynx. Weil ich das „L“ von meinen Namens-Buttons auf der Party verloren habe. Muß wohl beim Gruppenwichsen auf der Dachterrasse passiert sein. Aber das Schlimmste ist: Ich habe schon wieder Lust auf Party, Drogen und verzogene Oberschicht-Gören.

Aber jetzt heißt es erstmal: Arbeiten! Im Club, hier auf der Seite und überhaupt. Außerdem habe ich Zwille versprochen, daß wir bald mal die rote Zone entern und sie im Ostbunker in Osnabrück besuchen. Lynx im Ostbunker mit Zwille. Wird mindestens genauso gut wie Lynx in the Sky with Diamonds!

zurück zum blog