cyberkink.de

blog


ES GIBT GIMCHI!

geschrieben von lynx am 22.08.2105

Die Neuigkeit, daß Hein ab September was ordentlich Koreanisches anbieten wird, ist ja schon etwas älter, aber ich wollte sie dann trotzdem nochmal ausdrücklich erwähnt haben. Immerhin ist das Angebot ja auf meine Anregung hin entstanden und ich freue mich echt schon auf das Gimchi aus original Luxe-Produktion. Lupo und ich schwören ja mittlerweile auf Baechu Gimchi, also die so richtig pikante Kohl-Variante, als Katerfrühstück und Downer für SPANK. Hier mal ein kleines Stilleben vom heutigen Frühstückstisch:

gimchi

Gimchi, Glas Soju - Gorea pur. Und da ich jetzt eh beim passenden Anfangsbuchstaben bin, kann ich auch gleich noch ein bisserl passende Musik vorstellen. Na, erinnert sich noch jemand an diese Kombo aus den vorherigen Previews? Dynamisches Mitdenken ist hier angesagt!

zurück zum blog