LUXE EXPOSED...
geschrieben von lynx am 14.04.2106
Die Schatten haben uns Luxe jetzt ganz. Es war schlicht die Überdosis Licht eines Undercover Cops, die wir lange für eine von uns hielten - bezahlt mit dem Leben unseres Bruders Gypsy, für den wir alles riskiert haben.
Gypsys Geschichte, sein Leben in den Schatten und die Umstände seines Todes, erzähle ich noch an passender Stelle. Er starb in Freiheit. Als einer von uns. Und für uns.
Die Geschichte von Terry Applinger, der eingeschleusten Sicherheitshauptkommissarin der Sichtec AG Hamburg-Lübeck, ist es nicht wert, erzählt zu werden. Es bleibt nur zu sagen: Sie trat unter dem Pseudonym "Jones" und der Legende einer walisischen Pilotin auf. Bei der Gründung der Luxe war sie ebenso dabei wie bei fast allem, was wir als Gang an Geschäften gemacht haben. Also dürften die Cops so ziemlich alles über uns wissen und genug in der Hand haben, um uns auf ewig wegzusperren.
Luxe exposed. Willkommen in den endgültigen Schatten.
Unsere alten, legalen Existenzen sind beendet. Also kein Grund mehr, noch irgendwas zu verbergen. Wir sind jetzt so frei wie man es lebendig nur sein kann und können mit offenen Karten spielen.
Also fange ich doch einfach mal an: Lupo und ich sind die Erfinder, Macher und exklusiven Lieferanten von SPANK! War zwar irgendwie ein recht offenes Geheimnis, aber es freut mich ziemlich, "Jones" ganz aus dem Geschäft und seinen Hintergründen herausgehalten zu haben. Auch in unserem nun wohl schon wieder ehemaligen Turf werden die Cops nix finden. Das SPANKhouse ist sauber und die Formel in Lupos Kopf. Fangt uns, wenn ihr könnt, Cops!
Piss die Wand an, uns Luxe kriegt man nicht klein! Jetzt erst recht nicht! Die Cops, die Skullz'n'Bonez und all die anderen Drekheads, die uns ficken wollten, werden schon noch ihre Rechnungen präsentiert bekommen! Rache ist wie ein Cocktail aus unserem Club: Schmeckt am besten gut gekühlt und auf Eis...
Wir Luxe bleiben: In Bremen, im Geschäft und überhaupt! Piss die Wand an: Luxe forever, forever Luxe!